Freizeit auf dem Hof

Mini-Shetty Haflinger-Ferienhof Hamburg

RÜBE unser kleines Shettymädchen

Und damit es auch an regnerischen Tagen hier bei uns auf dem Hof nicht langweilig wird, gibt es in allen unseren Wohnungen Bücher und Gesellschaftsspiele für die ganze Familie und natürlich auchSpielsachen für kleine Kinder.

Draußen gibt es einen kleinen Streichelzoo mit dem Zwerghasen und Kaninchen. Außerdem wohnen bei uns Kater Bolle und Kätzchen Miezi sowie die beiden Hunde Joschi und Lottchen (genannt Püppi). Doch das wichtigste sind die beiden kleinen Mini-Shettys Ratz & Rübe, die alle Kinder lieben.

Die Kinder dürfen einen Spielplatz mit Kletternetz, Schaukeln und Spielhaus sowie ein großes Gartentrampolin nutzen und den Hof auf Tretreckern, Rollern, Dreirad oder Stelzen unsicher machen.